Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiwilligentag in der Metropolregion Rhein-Neckar am Samstag, 15.09

September 15

Im Rahmen des Freiwilligentages unter dem Motto „Wir-schaffen-was“ finden verschiedene Projekte und Aktionen in der Metropolregion Rhein-Neckar statt.
In Waldhambach wollen wir den Spielplatz wieder in Schuss setzen, den Sand austauschen und Streicharbeiten vornehmen.
Wir freuen uns auf viele Helfer, wenn möglich ausgestattet mit Schubkarren, Rechen und Schaufel. Treffpunkt ist um 8 Uhr am Spielplatz
Parallel findet auch rund um den Sportplatz und das Dorfgemeinschaftshaus eine Säuberungsaktion statt.
Wenn es genug Helfer sind, können wir spontan auch noch andere Dinge angehen, wie zum Beispiel den Wällchenschlepel-Brunnen, an dem Platten ausgetauscht werden müssen oder der Treppenaufgang am Wingertsberg.
Die Gemeinde Waldhambach und der TuS bedanken sich bereits im Vorfeld bei zahlreichen Helfern. Für das leiblich Wohl zur Mittagszeit wird gesorgt.
Kommt vorbei und helft mit.

Details

Datum:
September 15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spielplatz
Am Wingertsberg
Waldhambach,
+ Google Karte