Roland Göhr neuer Vorsitzender der Tennisabteilung

Am Freitag, den 02. Februar 2018, 19:00 Uhr fand im Dorfgemeinschaftshaus die alljährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Peter Hoffmann, dem Bericht des Sportwarts, des Jugendwarts sowie des Kassenwarts konnte festgestellt werden, dass die Tennisabteilung des TuS Waldhambach auf gesunden Füßen steht. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
Mit einer gemeldeten Herren 50 – Mannschaft, einer Herren 30 – Spielgemeinschaft mit Insheim und einer Mädchen U15 – Mannschaft hat die Abteilung jetzt 94 Mitglieder.
Nachdem mehrere Vorstandsmitglieder aus privaten bzw. beruflichen Gründen nicht mehr kandidierten, setzt sich die neue Vorstandschaft wie folgt zusammen:
Als neuer 1. Vorsitzender wurde Roland Göhr, zum 2. Vorsitzenden Peter Fischer gewählt. Neuer Schriftführer ist Nicola Foltz. Ellen Abel und Christian Abel wurden in ihrem Amt als Kassenwart und Jugendwart bestätigt. Das Amt des Sportwarts wird jetzt von Mario Ott ausgeübt. Neuer Platzwart ist Martin Satter. Neue Beisitzer im Vorstand sind Heiko Grüßert und Bernadette Weschler.